Zum Inhalt springen

Orchester

Fauré Requiem

    Datum: 11. November 2023
    Uhrzeit: 18:00
    Ort: Markkleeberg, Martin-Luther-Kirche

    Aufgeführt wird u.a. das Requiem von Fauré und es wird ein Solostück für Harfe zu hören geben.
    Leitung: Kantor Frank Zimpel
    weitere Details folgen

    Young Music Academy

      Datum: 13. Mai 2023
      Uhrzeit: 16:00
      Ort: Böhlen, Kulturhaus

      Zum Abschlusskonzert der Young Music Academy spielen schon die Jüngsten Schülerinnen mit dem LSO ein Stück. Mit dabei sind meine JeKi Schülerinnen, die seit September Klarinette lernen.

      Landscapes – Duo CORDE CELESTI und Dialog Quartett

        Datum: 18. März 2023
        Ort: Kassel

        Das Konzert vom 17.3.2023 in Bad Hersfeld wird in Kassel eine erneute Premiere erleben. Holger Reuning widmete meinem Duo CORDE CELESTI "Die unsichtbaren Städte" und ein Doppelkonzert für Gitarre und Harfe. Mit dem Titel Landscapes beschreibt er in seinem Konzert in fünf Sätzen fünf unterschiedliche Landschaften in Mitteldeutschland.
        Es spielt das Duo CORDE CELESTI mit Albrecht Bunk (Gitarre), Christiane Bunk (Harfe) und das Dialog Quartett

        Landscapes – CORDE CELESTI und Dialog Quartett

          Datum: 17. März 2023
          Uhrzeit: 19:30 - 21:30
          Ort: Bad Hersfeld, Bachhaus

          In diesem lang ersehnten Konzert werden gleich zwei Werke von Holger Reuning uraufgeführt. Er widmete meinem Duo CORDE CELESTI "Die unsichtbaren Städte" und ein Doppelkonzert für Gitarre und Harfe. Mit dem Titel Landscapes beschreibt er in seinem Konzert in fünf Sätzen fünf unterschiedliche Landschaften in Mitteldeutschland.
          Es spielt das Duo CORDE CELESTI mit Albrecht Bunk (Gitarre), Christiane Bunk (Harfe) und das Dialog Quartett